Elementares

Haiku zum Thema Abstraktes

von  obar75

Sehe das Proton
Es ist die Mitte von ihm
Darum ein Teilchen

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Ph.ash (21)
(04.05.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Ph.ash (21) meinte dazu am 04.05.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
the_merlin (41) antwortete darauf am 12.07.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 obar75 schrieb daraufhin am 09.08.05:
dieses haiku von mir gefällt mir am besten, weil ich es geschfft habe, etwas sehr abstarktes, was in der physik vorkommt, dazustellen. mal sehen, wann ich mal wieder ein haiku schreiben werde, weil ich zurzeit in einer schaffenspause bin...
LG obar75
Graeculus (69)
(26.06.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 obar75 äußerte darauf am 27.06.18:
Wasserstoffatome bestehen nur aus einem Proton und einem Elektron, außer es handelt sich um ein Isotop des Wasserstoffs.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram