Wo sind die Tiere versteckt?

Text zum Thema Tiere

von  obar75

ZWÜRFTELQÖWOTGF
TFGEDZGNUZHSRTF
IWFZPUZDELWEZTS
GHHASEWÜTZUAWQP
EGJWÖLFWQSRWQRT
RQTZREHHLIGOTRF
WZÜCKERTDQÜGEAW


Anmerkung von obar75:

Viel Spaß beim finden der Tiere. Die Tiere sind nur oben nach unten und links nach rechts angeordnet. Wie viele bzw. welche Tiere habe ich in dieser Denkaufgabe versteckt?

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

jovanjovanovic (56)
(05.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 obar75 meinte dazu am 05.06.05:
Ja, lieber Jovan. Versuch es doch noch ein bisschen weiter, da ist noch was zu entdecken weiter
fressratte (20) antwortete darauf am 06.06.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
fressratte (20) schrieb daraufhin am 06.06.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 obar75 äußerte darauf am 07.06.05:
das sieht doch schon gut aus, das nächste mal mache ich das aber schwerer, die herausforderung soll doch auch gegeben sein...
LG obar75
DerSteinchenwerfer (44)
(17.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 obar75 ergänzte dazu am 17.06.05:
also lieber kieselkatapultierer, wenn ich gemein gewesen wäre, hätte ich nur tiere genommen, die schon ausgestorben sind aber die öwo ist nur vom aussterben bedroht, also viel spass beim weitersuchen...
LG obar75
Dichter Poet (95) meinte dazu am 23.07.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 obar75 meinte dazu am 08.08.05:
nur, weil du es sagst werde ich es auf jeden fall drin lassen, das ist eine typsiche trotzreaktion, kennst du doch, ausserdem gefällt mir dein unterton in deinen kommentaren nicht. also falls du ein problem hast, ich wohne in dortmund und wir können uns jederzeit auch persönlich treffen.
OBAR75

 Sonnenaufgang (18.11.05)
4 tiere, ja? und was hab ich nun gewonnen, lieber michael?
oh das war anstrengend für die augen, aber eine schöne idee von dir. grüss dich lieb.
feli

 obar75 meinte dazu am 23.11.05:
herzlichen glühstrumpf, du hast es richtig erkannt und dafür möchte ich dich herzlichst beglückwünschen.
alles liebe
obar75
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram