Was ist, wenn es nur einen Gott gibt?

Gedanke zum Thema Gott

von  TheManOnTheMoon

Gott, der alte Herr, mit dem grau meliertem Haar, steht auf seiner Wolke, am Horizont. Die Spitze seines weißen Bartes, hat er um seinen rechten Zeigefinger gewickelt und hält in seiner linken Hand, einen abgekauten Bleistift, mit dem er eine neue Welt zeichnet.
Radiert mal hier und mal da, bevor er die Welt mit Farben füllt.
Nachdem Gott sein Werk beendet hat, bastelt er noch ein wenig Leben, für diese Welt, um sich dann mit folgenden Worten zu verabschieden:
„In sieben Tagen bin ich wieder da!“

- Aber so wie es scheint, sind für einen Gott, sieben Tage keine 168 Stunden!


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

writer (23)
(19.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TheManOnTheMoon meinte dazu am 19.06.05:
Vielen dank writer für die Biebel stelle, wuste gar nicht, dass da was zu drin steht!

Schöne grüße vom Mond!
Pümpel (28) antwortete darauf am 26.03.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
dieKleineSeele (26)
(19.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TheManOnTheMoon schrieb daraufhin am 19.06.05:
hallo Danny,
die überschrift stelt ja eine Frage da. Ich gebe zwar keine Direckte antwort im Text auf die Frage, aber mit dem Komentar von writer läst es sich sogar verstehen worauf ich hinaus will!
In dem Text spiele ich mit dem Gedanken, dass es noch viele weiter Welten mit Leben gibt, aber all diese Welten, haben nur einen Gott!
Ok ich gebe zu, meine Gedanken sind oft sehr verworren!

Liebe Grüße vom Mond!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram