Dort

Gedankengedicht zum Thema Eigene Welt

von  Traumreisende


Momente ohne Tag und Nacht
in denen das Licht nur noch Seele berührt
aufgefangen, gehalten
in sehnenden Armen die nicht festhalten
dort bin ich angekommen

Stunden zwischen den Stunden
in denen nackte Haut
nur noch durch Zärtlichkeit bedeckt wird
spürbares Erwachen
dort fühl` ich mich erkannt

Augenblicke ohne Zeit und Raum
so tief und grenzenlos
in denen Feuer das Feuer gebärt
der Abgrund sich leuchtend
zum Himmel öffnet
dort findest du mich


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Susa (52)
(23.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 24.06.05:
2x danke beim 2. überlege ich, ich kannte das wort noch nicht in dieser form, aber ich mag solche wertvollen hinweise als denkanstoß. alles liebe silvia, hab einen schönen hellen tag du liebe.
silvi
seelenliebe (52)
(23.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende antwortete darauf am 24.06.05:
danke liebe anne, doch manchmal ist es nicht so schlimm zu fallen, wir wissen von aufstehenkönnen ! ganz lieb silvi
Sir-Giant (30)
(23.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende schrieb daraufhin am 24.06.05:
ups, das geil gefällt mit, ein schöner kraftvoller kommentar, danke du!!!!!lg silvi
JürgenSanders (54)
(23.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende äußerte darauf am 24.06.05:
hmmm ein morgenlächeln, ein abendlächeln... darf ich dich engagieren??? ) von herzen hab auch du ein lächeln. danke !!! silvi
orsoy (44)
(24.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram