Wackel-Elvis

Prosagedicht zum Thema Erotik

von  Perry

Manchmal komme ich mir vor
wie meine Elvisfigur
auf dem Armaturenbrett

Sobald sich das Leben in die Kurve legt
schwebe ich am Halteseil
wie zu Kinderkarussellzeiten

Wenn wir Fahrt aufnehmen
lehne ich mich weit nach hinten
um bei Rot dann doch an die Scheibe zu knallen

Nur wenn du dich im Mondschein
verlockend auf dem Beifahrersitz räkelst
beginnt meine Hüfte endlich rhythmisch zu wackeln

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Symphonie (73)
(03.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry meinte dazu am 03.07.05:
Hallo Symphonie,
Du bist der/die erste Kommentator/in hier und deshalb für mich sehr bedeutungsvoll. Ich danke Dir für die netten Worte und das Verstehen. Für mich ist Elvis und seine Musik ein Stück Erinnerung an "heiße" Zeiten. Deshalb hängt auch die kleine Wackelfigur in meinem PT-Cruiser und hält mich wach, wenn es mal wieder spät geworden ist. Ich schicke Dir deinen lieben Gruß "Return to Sender."
Manfred
Symphonie (73) antwortete darauf am 04.07.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
orsoy (44)
(04.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry schrieb daraufhin am 05.07.05:
Hallo Konni,
danke für deine positive Einschätzung. Ja humorvoll ist er schon der Elvis mit seinem Hüftgezappel, auch wenn er hier ein wenig "Schwermut" in seiner Stimme hat.
LG
Manfred
Sayalena (25)
(07.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry äußerte darauf am 07.07.05:
Hallo Sayalena,
ja die Schwermut bzw. Melancholie liegt in vielen Songs von Elvis und hat mich ein wenig zu diesem Text beflügelt.
Danke für dein Hiersein und LG
Manfred

 Lluviagata (03.07.11)
Ich habe meinen noch! ;)

 Perry ergänzte dazu am 04.07.11:
Hallo Lluviagato,
freut mich, dass du dich für meine Texte interessierst. Wenn du lust hast, kannst du mich gerne auch mal auf meiner Homepage (perrys-schreibstube.de) besuchen.
Danke fürs ♥
und LG
Manfred
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram