Leer

Gedankengedicht zum Thema Denken und Fühlen

von  Sonnenaufgang

leer und ausgebrannt fühlt sie sich
tiefe verzweiflung, die ihr fast das herz zerreißt

dreht sich immerzu durch feuerreifen der sehnsucht
einer sehnsucht nach zärtlichkeit

ihre tränen fließen still über ihre wangen
wo ist das licht der hoffnung,
die melodien, die einst so schön klangen?

der liebesstrom, wo ist er hin?
was macht ohne ihn noch sinn?

friedumfangen möchte sie sein und sacht
und sie hört ein flüstern
bitte weine nicht, ich trage dich
trage dich durch die nacht

13.07.2005
*felicitas*

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

erna (52)
(14.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 14.07.05:
ja..........liebe und schmerz liegen dicht beieinander und ich bin so nachdenklich zur zeit. sei lieb gegrüßt von feli

 tastifix (16.07.05)
Hallo Feli!

Dein Gedicht berührt mich sehr.

Einen lieben Gruss
Gsby-tastifix

 Sonnenaufgang antwortete darauf am 16.07.05:
liebe gaby, danke für dein dickes kompliment, deine warmen worte und lieben grüße. du erfreust mich sehr. herzlichst feli
Tagträumer (23)
(17.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang schrieb daraufhin am 17.07.05:
danke moritz, freut mich, dass du so empfindest. danke für dein lesen. liebe grüße von felicitas
Torsten (26)
(13.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang äußerte darauf am 13.08.05:
danke torsten, ich freu mich mächtig, über dein nettes feedback.
grüsse von felicitas
Brian (69)
(19.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang ergänzte dazu am 20.07.06:
danke lieber brian, auch ich bin deiner meinung. jetzt, es hatte etwas gedauert. " leer" dieses gedicht ist schon einige zeit her, aber jetzt denke ich auch *es wird alles gut*. so wünsche ich dir einen schönen tag. felicitas
rosablume (63)
(31.10.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 01.11.07:
liebe marion, fein dich hoer zu sehen. hab recht herzlichen dank auch, für deine empfehlung.
grüsse von feli
Adeline (37)
(03.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 03.11.07:
liebe line, es tut so gut verstanden zu werden.
dafür und auch für deine klicks recht herzlichen dank
liebe grüsse von feli
boesefee (20)
(20.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 21.11.07:
diese zeit wird auch noch dauern und schmerzen
ich freu mich über deinen besuch und deine worte, zeigt es mir doch, dass du mich verstehst
da schau, die sonne geht auf
alles liebe dir
wünscht felicitas
FranziskaGabriel (44)
(28.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 28.11.07:
liebe gabi, wichtig ist, dass man getragen ist, wie wahr.
in der dritten person zu schreiben ist manchmal einfacher.
es geht um einen verlorenen traum. da sind dann diese gefühle, von denen ich schrieb.
ich danke dir für deinen besuch
nette abendgrüsse von felicitas
Symphonie (73)
(19.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 19.12.07:
vieles wirkt nach.........sagtest du und genauso ist es auch.
es sind erlebnisse, oder auch erinnerungen, die einfach da sind, zu einem gehören.
man sich so zerissen fühlte und wünsche hatte und ich es so gut verstehe, wenn jemand anderer auch so fühlt.
dann möchte man getröstet werden.
man schafft dennoch vieles selbst mit beharrlichkeit und geduld.
liebe grüsse
deine feli
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram