Gedanken im Kopf

Text zum Thema Gedanken

von  mr.d

Während ich hier sitze
steht die Zeit still
nur die Gedanken
schwirren im Kopf umher
kann sie nicht ordnen
drehen sich nur um dich

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 aNna17 (28.08.05)
Mir drehen sie den Magen um, wenn ich gerade heim komme, aber nicht heim gehe, sondern noch eine rauchen bin an dem Parkplatz. Auf dem Stein.. Und ja. Irgendwie kann man sie nicht ordnen. Weil man erkennt, dass man irgendwie sau die Scheiße baut.. Ach.

 mr.d meinte dazu am 28.08.05:
joa.. wenn man erstmal merkt, dass man scheiße baut.. schlimmer ist, wenn sie schon gebaut worden ist:-)
liebe Grüße

 aNna17 antwortete darauf am 28.08.05:
Wenn man über Scheiße nachdenkt,die schon besteht, dann muss man sie doch schon gebaut haben?!

 mr.d schrieb daraufhin am 28.08.05:
oder kurz davor stehen sie zu bauen.. geht ja manchmal schnell
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram