gemeine Gedanken

Gedicht zum Thema Gedanken

von  mr.d

Die Gedanken sind gemein
sie kommen zur Tür herein
ohne zu klopfen
mit dem hoffen
das man ihnen den Einlass gewährt

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 mondenkind (18.10.05)
..meistens fallen sie sogar gleich mit der tür ins haus... *g*
so ist es zumindest bei mir... :) lg, nici

 mr.d meinte dazu am 18.10.05:
Ja, das ist ja das Gemeine. Und gehen wollen sie auch nicht, nicht mal, wenn sie aufgefordert werden..
Aber ich suche einen Weg sie loszuwerden.

Liebe Grüße
Jack

 mondenkind antwortete darauf am 18.10.05:
ich kenn da nen geheimnen tipp. mister... ;) *flüster* hab ich von mission impossible.... -> denk sie fertig und dann werden sie sich in 5 sekunden selbst zerstören..... :)

 JohndeGraph (18.10.05)
Gefällt mir ;). J.d.G.

 mr.d schrieb daraufhin am 18.10.05:
Danke.. Tja, die Gedanken treiben komische Spiele... Nötigen einen zu solchen Texten:-))
mr.d
Gini (57)
(19.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mr.d äußerte darauf am 19.10.05:
danke.. ja genau *haudrauf* nicht bei dir, hier war nur ein gemeiner gedanke auf dem computer...:-))
liebe grüße
jekob
HvidLiljer (35)
(03.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mr.d ergänzte dazu am 03.11.05:
Oh!

Welch interessanter Gedanke deinerseits..
Ja aber es sind oft gemeine gedanken die einen befallen. kommen so seltend mal nette vorbei..

hilsen og kys jakob
lebendigbegraben (19)
(14.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram