Wenn ich ...

Gedanke zum Thema Krankheit/ Heilung

von  Nora

Wenn ich mich doch hasse, warum Du nicht ?!
Wenn ich mich nicht will, warum willst Du mich ?!
Wenn ich sterben will, warum willst Du, dass ich lebe ?!
Wenn ich mich verletze, warum heilst Du meine Wunden ?!

Ich liebe mich nicht, DOCH WARUM TUST DU ES...

Bitte bitte hass mich - damit ich besser leben kann!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Sonnenaufgang (29.06.04)
nein, blos nicht, dich muß man doch mögen

du fragst, warum dich jemand liebt?
ganz einfach, weil du liebenswert bist, vergiss es nie !

grüße von sonne

 Nora meinte dazu am 29.06.04:
Hallo Sonne, das ist sooo lieb von Dir, dass Du das sagst, obwohl Du bisher nur meine Texte kennst. Es ist schön zu wissen, das andere einen einfach so gern haben! Liebe Grüße, Nora
Mondschatten (21)
(22.07.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nora antwortete darauf am 22.07.04:
Danke für Deine ehrliche Meinung.
Mach Dir keine Sorgen, Deine Worte haben mich nicht verletzt, oder so. Ich finde es gut, wenn jemand seine eigene Meinung sagt. Ob mein Text hier am richtigen Platz ist, kann ich Dir nicht beantworten, aber ich denke, dass es schon einen literarischen Wert hat. In wie weit mir da jmd. zustimmt, ist jedem selbst überlassen!

LG, Nora

 AndreasG (13.11.04)
Hallo Nora. - Ehrliche 8 Punkte von mir, obwohl ich mit dem Thema nicht einverstanden bin. Der Text bringt es auf den Punkt (nicht das Thema!); kurz, knapp und treffend. - Ja, so sind manche Menschen. An der Form könntest Du noch ein wenig feilen (z.B.: die "?!"), aber ansonsten: Bitte bitte hass mich - damit ich besser leben kann! - Gruß, Andreas

 Nora schrieb daraufhin am 13.11.04:
Hallo AndreasG,

vielen Dank für Deinen Kommentar. Die Form, sprich die Satzzeichen, sind absichtlich so gewählt... Ich hoffe, meine anderen Texte gefallen Dir auch!

LG, Nora
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram