Da eine Sternschnuppe fiel ...

Gedicht zum Thema Romantik

von  JohndeGraph

Hell über der Welt
strahlten Sterne am Himmelszelt,
als Deine Augen darin funkeln,
voller Sinnlichkeit im Dunkeln,
geheimnisvoll und aus der Tiefe,
die mich berührte, betörte, ja verführte,
da eine Sternschnuppe fiel, Geliebte.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Mondsichel (09.08.05)
Oh wie romantisch. Ein wunderschönes Bidl aus Worten... und ich kann die Sternschnuppen fliegen sehen... ;)

 JohndeGraph meinte dazu am 10.08.05:
Für diesen Kommentar könnte ich Dich knutschen, aber ich weiß ja das ist verboten *zwinker* Grüß Dich lieb J.d.G.
Angel (43)
(13.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph antwortete darauf am 21.08.05:
.
Einem Engel Danke sagen,

Darf ich es wagen,
für die Taten von so vielen Tagen,
einem Engel mit wenigen Worten,
einfach so Danke zu sagen ?

Bussi zurück J.d.G.
Angel (43) schrieb daraufhin am 24.08.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Gini (57)
(14.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph äußerte darauf am 21.08.05:
Ich habe Dir ja schon geschrieben dazu ;). Liebe Grüße zurück J.d.G.
Gedankenscherbe (31)
(21.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph ergänzte dazu am 21.08.05:
Dein Kommentar ist ein Geschenk für mich, ich freu mich ;). Liebe Grüße zurück J.d.G.
amitola (40)
(22.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 23.08.05:
Hm mein dicherisches Ich fühlt sich durch Deinen Kommentar gerade ziemlich gut ;). Hab Dank dafür. Liebe Grüße J.d.G.

 harzgebirgler (03.07.16)
voll schnuppe sind den schnuppen mensch und welt / selbst wenn ein ganzer schnuppenregen fällt! herzzliche grüße vom harzgebirgler
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram