Aufmerksamkeitsfokus, oder gesucht und bereits gefunden ...

Gedanke zum Thema Liebe, lieben

von  JohndeGraph

Ich suchte gerade meine Lesebrille
um deine letzte Nachricht zu lesen.

Um sie zu finden, setzte ich eine andere auf.
Dabei bemerkte ich, dass ich sie bereits auf der Nase hatte.

Vielleicht geht es mir mit dir ähnlich?

Ich suche dich ab und zu, nur um festzustellen,
dass ich dich bereits gefunden habe.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 diestelzie (02.09.22, 17:11)
Das ist leider viel zu oft so.

Liebe Grüße 
Kerstin

 JohndeGraph meinte dazu am 02.09.22 um 20:42:
Hallo Kerstin! Lange nichts von einander gehört. Liegt ja auch an mir, bin immer nur sporadisch hier die letzte Zeit. Mal schauen wie es in Zukunft wird. Vielleicht lesen wir uns ja mal wieder öfter. Es wird sich ergeben. Jedenfalls Dankeschön für den lieben Kommentar von dir zu dem Text.

Alles liebe und Grüße J.d.G.

 AngelWings (02.09.22, 17:28)
Liebe! Ist bloß Wort! Wie lieben erst jemand, wenn
wir ihn richtig kennen.

 JohndeGraph antwortete darauf am 02.09.22 um 20:38:
Das stimmt und schön ist es, wenn man die Zeit dazu auch hat. Allein deshalb hätte ich gerne manches mal mehr Leben um mir diese Zeit auch nehmen zu können jemanden wirklich kennen lernen zu können. Doch leider ist unsere Zeit begrenzt und das Leben manchmal kurz. Wir sind ja bis hierher alle nur überlebende. Deshalb bleibt nur der Versuch und das intensive Bemühen um jemanden. Wobei wir uns ja alle nur all zu gerne ablenken lassen. Da hilft nur dran bleiben und sich zu fokussieren, ohne aufdringlich zu sein. Leben eben, niemand hat versprochen dass es einfach wird ... Aber ich schreibe hier viel zu viele Gedanken die ich gerade habe. Ein einfaches Dankeschön für den lieben Kommentar hätte es vielleicht auch getan. Also Dankeschön J.d.G.

 mr.d (02.09.22, 20:13)
Das was man sucht ist oft so nah, doch sieht man es nicht.

Es freut mich wieder von dir zu lesen, denn deine Texte begeistern mich immer wieder aufs neue.

 JohndeGraph schrieb daraufhin am 02.09.22 um 20:26:
Hey das freut mich und einen ganz speziellen lieben Gruß an Dich! J.d.G.

Antwort geändert am 02.09.2022 um 20:39 Uhr
Agnete (66)
(02.09.22, 20:49)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph äußerte darauf am 02.09.22 um 21:27:
Und sollten uns die Zeit nehmen, das zu ändern fremd zu sein. Jedenfalls wenn wir das können. Man muss sich eben bemühen ... immer so wie man das kann.

Einen lieben Gruß an dich J.d.G.

 TassoTuwas ergänzte dazu am 03.09.22 um 09:45:
s.u.

Antwort geändert am 03.09.2022 um 09:48 Uhr

 TassoTuwas (03.09.22, 09:52)
Ja, das, oder Ähnliches kommt öfter vor. 

Mancher sucht eine Frau, dabei sagt ihn eine gerade, dass er den Müll nach unten bringen soll!

Herzliche Grüße
TT

 JohndeGraph meinte dazu am 04.09.22 um 22:10:
Man könnte ja vermuten bei deinem Beispiel, er suche eine Frau, "weil" seine ihn gerade den Müll runter bringen lässt. Das viel mir als erstes zu deinem Kommentar ein ;). Wer weiß, wer weiß ...  

Liebe Grüße an dich J.d.G.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram