Selbstbedienung ...

Gedanke zum Thema Leben

von  JohndeGraph

Frau S. mochte Herrn B,
aber mangel Gelegenheit
kam es nicht zu mehr,
bis sie sich ganz zufällig
doch einmal im Kaufhaus
in der Bettenabteilung trafen;
Seit dem hat der Begriff SB
eine neue Bedeutung für mich.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

fairytale (22)
(19.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Palmer (45)
(19.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
urbinia (49)
(20.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky (31.07.06)
Lustig!!!!
Hey, ich kenne eine Frau Y. Die geht immer in einem SB Laden einkaufen. Aber ich bezweifele, daß ich sie mal in der Bettenabteilung treffen könnte...Dieser SB Markt hat nämlich keine. ) Klasse!!! ) Micha

 harzgebirgler (09.07.16)
zwar geht probeliegen durchaus auch allein / doch kann das zu zweit aufschlussreicher noch sein. herzliche schmunzelgrüße vom harzgebirgler
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram