Der Sommererfinder ...

Gedicht zum Thema Stimmung

von  JohndeGraph

In Buntglasfenstern denen von Gestern,
Strahlenschwestern die Schatten lästern,
Lichterspiele durch den Sonnenspiegel,
hindurch durch jeden Gedankenriegel,
Erinnerungskinder der Art kleiner Bilder,
von früher wie dem vom Sommererfinder,
dem alles Könner und Winterüberwinder.

Kommentare zu diesem Text

Bleedingheart (26)
(21.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 21.06.05:
Bedeutet mir viel Danke Dir ;). Grüße J.d.G.
Lächelfee (48)
(21.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph antwortete darauf am 21.06.05:
Für mich Motivation Dein Kommentar ;). Grüße J.d.G.
seelenliebe (52)
(22.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph schrieb daraufhin am 22.06.05:
Ganz liebe Grüße zurück Anne und ich freu mich ;). Grüße J.d.G.
LaPerla (34)
(22.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph äußerte darauf am 23.06.05:
Dankeschön für Deine Motivation die Du mir spendest ;). Grüße J.d.G.
Angel (43)
(24.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph ergänzte dazu am 25.06.05:
Ich freu mich drüber und Du weißt das es Motivation für mich ist ... das macht es doppelt schön ;). Grüße J.d.G.
abaer (73)
(25.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 28.06.05:
Ich bin nicht böse ... bestimmt nicht ... aber meins finde ich besser *g*. Grüße J.d.G.

 harzgebirgler (08.08.16)
wenn erst des sommers tage wieder schwinden / müßt’ echt wer gleich die fortsetzung erfinden / doch leider sind der jahreszeiten vier / und bald steht schon der herbst vor unsrer tür. herzliche grüße vom harzgebirgler

 JohndeGraph meinte dazu am 11.08.16:
Der Herbst hat ja auch seine schönen Seiten. Ich vermute auch, dass der schöner als dieser verregnete Sommer wird? Hoffen darf man. Grüße dich J.d.G.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram