Protest

Gedanke zum Thema Ansichtssache

von  Traumreisende

Ich will nicht in all den schönen Dingen, 
Ängste vor den Tiefschlägen erwarten.
Es reicht doch verdammt noch mal schon,
in all den schweren Dingen
etwas Positives erkennen zu müssen,
um auf den Beinen zu bleiben.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Tatzen (28)
(24.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 24.08.05:
ja und immer schön brav das schicksal annehmen und einen sinn darin verstehen... manchmal überfordert es.... deshalb lieber auch mal genießen ohne angst, es kommt eh, wie es kommen soll... hab lieben dank, glg silvi

 DariusTech (24.08.05)
Man muss das Leben eben nehmen wie es kommt. Wenn man vom Schicksal Limonade bekommt, sollte man schließlich nicht wieder Zitronen draus machen. Das ist schon richtig. lg Darius

 Traumreisende antwortete darauf am 24.08.05:
verdammt richtig!!!! aus deinem kommentar ist zu spüren, dass du das leben anzunehmen weißt. lg silvi

 Triton (24.08.05)
Eine weise Erkenntnis, es ist halt nicht immer einfach, aber letztens Endes die beste Lösung, wenns gelingt. LG Triton

 Traumreisende schrieb daraufhin am 24.08.05:
das eine ist schon schwer, warum nicht mal das andere genießen, es wird kommen , wie es soll, der moment im schönen soll keine gebastelten schatten tragen. hab dank
silvi
Gini (57)
(01.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende äußerte darauf am 02.03.06:
wie oft sind wir geprägt durch bittere erfahrungen und trauen uns nicht das schöne für wahr anzunehmen und zu genießen, den nächsten schlag schon mit angespanntem bauch erwartend, dass es nicht zu sehr schmerzt...ja... ganz lieben dank du. silvi
Jellineck (45)
(17.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram