solzreH

Gedichtgedicht zum Thema Hass

von  pArAdoX

Ich bin
Miss Verständis.
Und er,
er heiszt
Herr Zlos.
Die andere,
die nennt sich
wohl
Miss Geburt.
Da liefen sie nun,
Miss Geburt
und Herr Zlos -
Hand in Hand.
Ich sah sie,
diese
herzlosen Missgeburten.

Ich bin
Miss Verständnis
und
das Missverständnis ruht in
mir.


Anmerkung von pArAdoX:

entstanden: 2005

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 ViolaKunterbunt (14.09.05)
Klasse, diese Wortspielereien.
Gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße, Viola

 pArAdoX meinte dazu am 14.09.05:
danke, danke, liebe viola =) *verneig*

 Marla (19.09.05)
In der Tat. Find ich auch sehr schön. Wobei die letzte Strophe für mich nicht dabei sein müsste. Der letzte Satz der ersten reicht. Es lässt einen kalt liegen. Liebe Grüße, Marla

 pArAdoX antwortete darauf am 19.09.05:
hmm, du hast nic unrecht, aber ich wollt halt noch das mit dem miss verständnis und missverständnis einbauen.. hm, denk nochma drüber nach *denk* danke für das lob!
Josama (22)
(07.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Lacrima (20)
(18.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 pArAdoX schrieb daraufhin am 18.02.06:
vielen, vielen dank, lacrima *verneig*
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram