Ja/Nein

Gedanke zum Thema Ich

von  Eumel

Glücklich, ja/nein.
Lebendig, ja/nein.
Lebend, ja/nein.
Fühlend, ja/nein.
Hoffnung, ja/nein.
Mut, ja/nein.
Gefühle, ja/nein.
Gedanken, ja/nein.
Reden, ja/nein.
Lustig, ja/nein.
Vergessen, ja/nein.
Denkend, ja/nein.
Verwirrt, ja/nein.

Hm, ach ich weiß ja auch nicht.
Ja/Nein?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 JohndeGraph (29.10.05)
Grins ... das hat was ;). Gefällt mir da es mich zum Nachdenken bringt. J.d.G.

 Eumel meinte dazu am 29.10.05:
Guten Morgen J.d.G., dankeschön, wir können ja gemeinsam überlegen, wenn du etwas weißt, schreib mir mal*g*.Mir fällt dazu echt nix ein. Danke. LG Jess

 JohndeGraph antwortete darauf am 29.10.05:
Wer sucht der findet ;). J.d.G.

 Eumel schrieb daraufhin am 29.10.05:
Hmmm,? Also dann ließ mal Suche, ich such doch, aber was ich finde.....*g*
LG Jess

 Triton (29.10.05)
Gute Idee, dieser Text.
Die Antwort: manchmal ja / manchmal nein.
Die Schwierigkeit dabei: wann ja / wann nein.
LG Triton

 Eumel äußerte darauf am 29.10.05:
Hi Triton, danke. Ich weiß ja auch nicht wann ja/nein am besten passt. Denke an dieser Stelle kann das das jeder für sich selbst entscheiden. Dankeschön.
Liebe Grüße Jess
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram