Kein Masochist...

Gedanke zum Thema Ich

von  Mondsichel

Eigentlich müsste ich mich bei denen bedanken, die mir das Leben zur Hölle gemacht haben. Denn Dank ihnen bin ich heute so wie ich bin. Vielleicht bin ich sogar glücklicher und erfolgreicher als sie, wer weiß. Aber bedanken tu ich mich trotzdem nicht, denn ich bin nicht masochistisch veranlagt...

(c)by Arcana Moon

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 JohndeGraph (16.04.05)
Klasse ! Der war gut bzw ist ... ein Lacher am Morgen ... Grüße J.d.G.

 Mondsichel meinte dazu am 16.04.05:
Hehe, was meinste wie ich gegrinst habe als ich den Gedanken aufschrieb ;)
Sowas muss auch mal sein *g* :D
Jack (33)
(16.11.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram