ENTTÄUSCHUNG

Akrostichon zum Thema Enttäuschung

von  Eumel

E inmal nur
N och
T ägliche
T ränen.
Ä ndern eines
U nbekannten
S chweigens.
C haotisches
H erz
U nendlich viele
N arben
G egenüber des Glücks.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 JohndeGraph (05.11.05)
Nach 7 dürren Jahren, kommen die 7 fetten, wetten ? Mögen sie bald beginnen, mein Wunsch für Dich. J.d.G.

 Eumel meinte dazu am 05.11.05:
grins lieb von dir, doch die liebe sieben...hmmm...lieben gruß jess

 Prinky (05.11.05)
Ja, aber vielleicht wünschst du dir nach sieben fetten Jahren dann doch wieder eine Abmagerungskur.
Guten Morgen...Micha(el)

 Eumel antwortete darauf am 05.11.05:
hmmm, guten morgen...ich weiß nicht recht...sieben jahre...können soo lange sein...danke...vielleicht....lieben gruß jess
Angel (43)
(05.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel schrieb daraufhin am 05.11.05:
Meine liebe Angel...*mich in den arm nehmen lasse un dich ganz lieb drück* es geht weiter irgendwie...ich sollte mal weniger mir meinem gedankengut spielen, wenn es in so großen massen vorhanden ist...alles liebe jess
RufusTheFamine (25)
(05.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel äußerte darauf am 05.11.05:
Ich bin nicht ganz alleine ja, anfangs dachte ich das....doch denke ich nun, dass der halt den mir mehrere menschen mit starken armen geben, aus entäuschung ehrfahrung macht...du weißt was ich damit meine..denke ich..lieben gruß jess
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram