Rückenmarksknoten
Erlebnisgedicht zum Thema Angst
von KopfEB
Anmerkung von KopfEB:
Diese Woche hatte ne schöne Härte.
Kommentare zu diesem Text
Ja, hm. Eine sehr schöne Stelle im Gedicht : "in hormon-
belasteter Erinnerung".
Ansonsten, wenn ich mal ganz ehrlich bin : Deine Anmerkung hat mir besser gefallen. LG Brigitte.
P.S. Also wegen des lakonischen und hübschen Wortspiels, meinte ich.
(Kommentar korrigiert am 15.11.2005)
belasteter Erinnerung".
Ansonsten, wenn ich mal ganz ehrlich bin : Deine Anmerkung hat mir besser gefallen. LG Brigitte.
P.S. Also wegen des lakonischen und hübschen Wortspiels, meinte ich.
(Kommentar korrigiert am 15.11.2005)
Ja, diese Stelle liegt mir auch sehr am Herzen. Und ich hoffe du bist immer ganz ehrlich. Vor allem kombiniert mit dem selben Effekt in der vorherigen Zeile, "zu viel Hirn". Kopfsperre usw.
Kommt jubelieren nicht von Jubel? Ich weiß es nicht.
(Antwort korrigiert am 17.11.2005)
Kommt jubelieren nicht von Jubel? Ich weiß es nicht.
(Antwort korrigiert am 17.11.2005)
Der große Duden 1973 besteht auf dem "i". Das wird doch wohl aktuell sein *ggg* (oder welches Jahr haben wir noch mal?)
Ach Brigitte, weißt de was? Ich scheiß drauf was der Duden von wann auch immer sagt. Ich vertrau dir einfach und sowieso mehr, als irgendeinem Deutschbuch. Also hier, dein "i".
KeinB (25)
(17.11.05)
(17.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Bleibt noch zu fragen, ob das gut oder schlecht ist. Denn auch wenn ich hassen wollte, musste ich ja dann doch feiern. Jedenfalls spätestens als das ganze ein wenig an Zeit hinter sich gelassen hatte. Aber Vermutlich ist deine Aussage sowohl gut als auch schlecht, es kommt halt immer drauf an wie "anders" aussieht.
KeinB (25) ergänzte dazu am 17.11.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.