Augenblicke

Akrostichon zum Thema Augenblick

von  Sonnenaufgang

Illustration zum Text
augenblicke voller hoffnung
und wünsche nach
geborgenheit
erfüllung finden
neben deiner
behutsamkeit auch
liebe spüren
ihr
chancen geben
kraft tanken im
erleben

14.11.2005
*felicitas*

Kommentare zu diesem Text


 Traumreisende (15.11.05)
das sind wahrhaftig wort die kraft geben... das nehme ich mit in die nacht. lg silvi

 Sonnenaufgang meinte dazu am 16.11.05:
herzlichen dank, für dein großes kompliment. grüsse von feli

 souldeep (17.11.05)
gefüllt mit den augenblicken, die du hier mit wort und bild so schön nah mir gelegt...danke ich und grüsse dich herzvoll in einen tag, wo die sonne schon morgens lachen möge...
liebevoll
kirsten

 Sonnenaufgang antwortete darauf am 17.11.05:
liebe kirsten, hier erfahre ich herzvolle augenblicke, durch deine liebevollen worte, die mir den tag versüßen. dankbare grüsse. behüte dich wohl !
JürgenSanders (54)
(17.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang schrieb daraufhin am 18.11.05:
lieber jürgen, wenn du wüßtest, welch große freude du mir damit bereitest. ich genieße jedes wort von dir und fühle mich ganz leicht vor glück. dankbare grüsse von felicitas
erna (52)
(20.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang äußerte darauf am 20.11.05:
danke, danke, danke, liebe beate. treffend deine worte und ich freu mich riesig darüber. einen schönen abend wünscht dir feli
Lebenslust (63)
(23.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang ergänzte dazu am 27.07.06:
liebe birgid, ich danke dir sehr für dein lob. ja solche augenblicke sind wünschenswert. in diesem sinne, grüsse von felicitas

 DanceWith1Life (02.12.07)
augenblicke voller hoffnung
und wünsche nach geborgenheit
erfüllung hier in der behutsamkeit
auch liebe spüren
ihr chancen geben
kraft tanken im erleben
mehr als Worte brauch ich da dafür
und wollte doch mir das Leben
noch mal ein Zeichen geben
dann sorge ich dafür
dass dieses nicht vergebens
so viele Stunden hab ich schon
mit schwerer Frage bücklig
mit meinem Schickssal hadernd zicklig
und ohne Selbstwertschatz verbracht
dass keine Ruh ich geb bis ich gefunden
was heilen kann mir diese Wunden.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 02.12.07:
guten morgen, da war ich jetzt erstaunt dich zu lesen, mußte deinen kommentar auf mich wirken lassen.
ja, du brauchst mehr worte dafür.
nur siehst du, dies ist ein akrostichon.
augenblicke senkrecht geschrieben.
da schreibe ich z.b. *kraft tanke im erleben*
von liebe ist hier die rede. liebe erleben, darin kraft tanken usw
eben diese schönen augenblicke, verstehst du?


oh, das leben gibt dir zeichen. das leben ist nicht vergebends.
weißt du, auch ich hab schon manches mal mit meinem schicksal gehadert, so ohne selbstwertschatz.
aber man braucht geduld.
ist nicht leicht, ich weiß
liebe kann und wird diese wunden heilen, dies wünsch ich dir von ganzem herzen
gruss
felicitas
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram