Eigentlich.....

Gedankengedicht zum Thema Worte

von  Eumel

Eigentlich wollte ich ein Gedicht schreiben,
doch irgendwie gelingt es mir heut
nicht zu reimen.

Ich probiere dies gleich noch einmal,
doch ohne Erfolg,
Mensch sagt doch mal.

Windend mich durch Worte,
die nicht die meinen sind.

Ich verschwinde nun am besten,
ganz geschwind.

Still heimlich und auch leise
auf meine eigene Art und Weise.

Inspirierende Gedanken,
die mich fesseln,
kann ich für heute vergessen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

HvidLiljer (35)
(24.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel meinte dazu am 24.11.05:
Danke meine Liebe Lizzy, ja mir geht das oft so, leider....Ganz lieben Gruß Jess
enomis (45)
(24.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel antwortete darauf am 24.11.05:
Stimmt du hast Recht, ich lass es am besten für heute..stimmt auch, die Inspiration fehlt...Das wird schon...Ganz lieben Gruß Jess
RufusTheFamine (25) schrieb daraufhin am 26.11.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel äußerte darauf am 28.11.05:
Danke, doch Inspiration fehlt mir nicht, wie du ganz bestimmt schon gemerkt hast, ich denke du weißt was ich damit sagen will.....LG Jess
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram