Epilog

Erzählung zum Thema Liebe und Hoffnung

von  Mondsichel

„Ich weiß genau das Du dort irgendwo an mich denkst. Mein Herz wird ewig für Dich schlagen, wo immer Du jetzt auch bist. Daria, Du bist der Engel den ich ewig lieben werde. Du hast mir vertraut, Du hast mir das Leben und die Liebe zurückgegeben. Du hast mir gezeigt das es weitaus mehr als nur das gibt was man sehen und haben möchte. Du hast mir das gegeben, was ich glaubte längst verloren zu haben. Ich weiß, eines Tages wirst Du hier her zurückkehren Daria. Und dann wird die Welt im hellsten Licht erstrahlen, das Du jemals gesehen hast. Denn Du hast mit Deiner tiefen Liefe das erste Funkeln auf dieser düsteren Welt entzündet...“

(c)2005 by Arcana Moon

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram