In dunklen Stunden

Gedicht zum Thema Erinnerung

von  Martina

Verwahre die Stunden
die schönen und die hellen
in deinem Herzen
und wenn dich dunkle Tage schmerzen
dann hol sie dir zurück
und übermale sie mit
dem vergangenen
aber nicht verlorenen
Gefühl von Glück

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Lucifer (26)
(06.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 06.02.06:
...es sind einfach meine Gedanken und Gefühle....sieh es einfach als solches an und erfreu dich dran, wenn es dir was gibt...Bist du eigentlich in Hektik? Du machst immer so viele Flüchtigkeitsfehler, fällt mir mal so auf- wenn ich das mal so sagen darf Lg Tina
Lucifer (26) antwortete darauf am 08.02.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 08.02.06:
wow....das ist ja mein Highlight des Tages....da danke ich mal schön....griiinsss...lg tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram