Heftige Auseinandersetzung vor der Schule

Geschichte zum Thema Täter/Opfer

von  Eumel

„Na sie mal an. Schmiedet ihr beiden irgendwelche Verschwörungstheorien? Würde mich echt nicht wunder.“ Kevin lachte.
Die beiden mussten sich wohl angeschlichen haben, denn weder Soey noch Dave hatten sie bemerkt. Sie standen, die Arme vor dem Körper verschrenkt, hinter Soey.

„Meine liebe Soey, na was machst du denn bei so einem, wie Dave?“
Jason trat näher an sie heran und legte den Arm um ihre Schulter.
Wütend schubste Soey den Arm von Jason von ihrer Schulter.
„Fass mich nicht an, du Idiot. Du bist doch auch nicht besser als dein feiner Freund neben dir.“

Soey ging ein paar Schritte vor und stellte sich schutzsuchend hinter Dave.
Dave ballte seine Hände zu Fäusten.
„Verschwindet ihr beiden, haut ab.“
„Och, was willst du denn tun Dave? Willst du mich etwa mit deinen dummen Sprüchen umpusten?“
Kevin trat näher an Dave heran, er sprach weiter:
„Und du? Hast du es etwa nötig dich hinter Dave zu verstecken? Komm raus. Ich tu dir schon nichts. Alles was ich will, ist das was meine Schwester dir gegeben hat.“

Soey kam hinter Dave hervor und stellte sich vor Kevin.
„Tut mit Leid, Kevin. Ich weiß nicht wovon du sprichst. Nici hat mir nichts gegeben, du irrst dich.“
Kevin schrie Soey an.
„Du lügst, ich habe euch belauscht. Gib mir das Buch, es wäre besser für dich. Denn sonst…“
„Was sonst? Willst du mir etwa drohen, Kevin? Hast du nichts Besseres zu tun? Verschwinde. Geh nach Hause und vögele deinen Freund Jason…“
„Du Miststück!“
Kevin holte aus und schlug Soey mit seiner rechten Hand, die er zu einer Faust geballt hatte, mitten ins Gesicht.
Soey taumelte und fiel zu Boden.

Dave ging auf Kevin zu, mit aller Kraft schubste er ihn.
„Was soll das, ist das etwa alles was du kannst? Dich an unschuldigen Mädchen vergreifen?“
Jason stand wie angewurzelt neben Kevin. Er packte Kevin am Arm.
„Kevin es ist genug, es reicht. Ich bitte dich, lass uns gehen.“
Kevin sah Jason an.
„Okay, ja gut.“

Währenddessen richtete sich Soey langsam wieder auf. Wütend schrie sie Kevin an:
„Das wird dir noch Leid tun. Darauf kannst du Gift nehmen.“
Sie bedeckte mit der Hand ihr rechtes Auge.
Kevin ging zwei Schritte auf sie zu. Soey wich ein Stück zurück.
„Mir und Leid tun? Oh du irrst, dir wird es noch um so mehr leid tun, wenn du mir nicht gibst, was ich haben will. Du hast Zeit bis morgen.“

Noch ohne ein weiteres Wort, drehte sich Kevin herum. Lief ein paar Meter weit, schloss sein Auto auf und setzte sich hinein. Jason folgte ihm. Als auch er eingestiegen war, brauste Kevin davon.


Soey verdeckte noch immer mit ihrer Hand ihr rechtes Auge. Sie weinte.
Dave stand einfach nur da.
„Ich geh jetzt nach Hause Dave.“ Sagte sie mit zittriger Stimme.
„Soll ich dich bringen, Soey?“
„Nein, du musst zum Unterricht. Du bist ohnehin schon zu spät. Geh du nur in die Schule. Ich schaff das schon alleine. Ich finde den Weg noch.“
Taumelnd setzte sie sich in Bewegung. Blieb aber dann doch wieder stehen und schaute zu Dave zurück. Sie wusste, dass sie es diesmal nicht alleine schaffen würde.

„Na komm schon, warum stehst du noch da, ich denke du wolltest mich nach Hause bringen. Lass uns gehen.“
Dave lief mit schnellen Schritten auf Soey zu, die sich an einer Straßenlaterne angelehnt hatte.
Soey legte den Arm um Daves Schulter.
„Du weist doch noch wo ich wohne, oder?“
„Ja, weiß ich.“

Dave schaute Soey an. Sie hatte die Hand von ihrem Auge genommen um sich an Dave festhalten zu können. So wie Soeys Gesichthälfte und ihr Auge aussahen, musste Kevin wohl eine ungeheuere Kraft haben, dachte sich Dave.

Ihr rechtes Auge war komplett zu geschwollen, bestimmt konnte sie noch nicht mal mehr sehen, so dick war es. Auf ihrer Wange direkt unter ihrem Auge, hatte sie einen blutigen etwa fünf Zentimeter langen Kratzer. Der musste wohl von Kevins Ring sein. Ein silberner Adlerkopf mit spitzem Schnabel.

Moment mal dachte sich Dave, als er sich Soey genau betrachtete. Als er das letzte Mal Nici auf dem Spielplatz traf, hatte sie genau den Selben Kratzer auf ihrer Wange, genau wie Soey jetzt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

mmazzurro (51)
(24.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel meinte dazu am 24.03.06:
Dankeschön....*sich freut*....und auch danke für deine Empfehlungen.
Liebe Grüße dir, Jess
evilelli (28)
(24.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel antwortete darauf am 24.03.06:
*lächel*...dankeschön. Die Fragen mit denen ich herumwerfe sind beabsichtigt...ob Dave das Messer von seinem verstorbenen Vater hat...hm...nix verrat. Dir lieben Dank fürs lesen....die Geschichte geht noch weiter...ich schreib fleißig daran...freut mich, wenn du nun noch gespannter auf das Ende der Story bist...das Ende kommt, ganz bestimmt....ganz liebe Grüße...Jess
Pümpel (28)
(21.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel schrieb daraufhin am 06.07.06:
Danke.
Ja die Story geht auch länger als ich dachte. Aber sie geht noch weiter. Ganz bestimmt. Drück Dich lieb, Jess
Natriem (31)
(05.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel äußerte darauf am 06.07.06:
Danke, freut mich wenn Dir die Geschichte gefällt. *lächelt*....*dumdidum*....ja es geht noch weiter, nur ist mir letztens was ganz dummes passiert. Hatte die nächsten beiden Kapitel fertig und mein Rechner ist abgestürzt. Waren leider nicht mehr zu retten....*seuftz*...aber es geht bald weiter. Warte nur auf die Idee zur Fortsetzung der Geschichte.
*dir mal nen Kagummi reicht*...damit Du vor Spannung nicht deine Fingernägel ganz abkaust... Liebe Grüße, Jess
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram