Das Reden mit gespaltener Zunge durch Verbindung mit Provokation,

Geschichte zum Thema Täter/Opfer

von  Eumel

Inhaltsverzeichnis
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

mmazzurro (51)
(22.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel meinte dazu am 22.03.06:
...Ja das mit dem Titel war so eine Sache. Ich weiß nicht, wie ich darauf kam, aber eigentlich sollte der Titel so wenig Verbindung zur Geschichte herstellen, wie möglich ist...
...Ich hab mir deswegen mal so meine Gedanken gemacht, wie ich reagieren würde...ich glaube man kann das nicht nachvollziehen...Wo Schuld beginnt und wo sie endet ist Ansichtssache, leider ist das so...
Man kann einen Menschen NICHT davon abhalten, sich das Leben zu nehmen! Begreifen kann man es nicht. Doch wird es vielleicht durch das Sammeln von Gründen, Erklärungen, Tatsachen, die zum Selbstmord geführt haben leichter...Nicht leichter zu begreifen, dass wird es nie sein. Leichter damit umzugehen....
Die Antworten kommen noch, mal keine Bange, die Geschichte ist noch nicht zu Ende...da kommt noch einiges...was hoffentlich offene Fragen beantwortet...
Dir lieben Dank für deinem Besuch, dein lesen, deine Empfehlungen und und und.....liebe Grüße schicke, Jess
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram