Was schreibt Triton über andere Nutzer?

... über
 souldeep (25.09.05)
Eine Autorin, der es gelingt, ausnehmend viel Gefühl und Sinnlichkeit in ihre Worte zu legen. Es ist immer wieder erstaunlich, wie glaubhaft und beobachtend ihre Themen geschildert werden. Im Moment des Lesens ihrer Werke ..., scheint alles losgelöst zu sein.
... über
 redangel (04.09.05)
Eine Autorin, in deren Zeilen ich regelmäßig eigene Gedanken gespiegelt sehe, und zwar derart, dass man sich verstanden und nicht mehr alleine fühlt.

redangel antwortete darauf am 04.09.05: "das freut mich sehr, gleichgesinnter. lg redangel"
... über
 Traumreisende (24.08.05)
Eine Autorin, der es gelingt in ihren Texten Gefühl und Optimismus zu vereinen, selbst dann, wenn das Thema auch mal wehmütig oder traurig ist.
... über
 bratmiez (01.01.05)
Eine Autorin, die oft himmlisch mit Worten spielt und absolut bemerkenswert schreibt. Sie verfügt über die Gabe, einem gnadenlos den Spiegel vorzuhalten.
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram