Aguaraha

 Autor, angemeldet seit 28.02.05. Aguaraha ist jetzt  offline; zuletzt online am 28.09.2022, 19:33. Letzte Veröffentlichung am 20.09.22.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch - Mehr über Aguaraha erfährst Du in seinem  Steckbrief.
Diese Seite:  keinverlag.de/aguaraha.kv

Aguaraha wurde 1967 geboren. Er ist von Beruf Holz und z.Zt. tätig als Nussknacker. Aguaraha kommt aus Berlin (Deutschland). Seine Muttersprachen sind Deutsch und Spanisch.

Über sich selbst schreibt Aguaraha:
Romantiker, Legastheniker und Perfektionist, zweisprachig in Südamerika unter der Stroessner Diktatur geboren und aufgewachsen.


Hinweis:
Aguaraha ist Guarani und hat etwas mit einem eleganten Fuchs mit langen Beinen zu tun – aber, nicht nur, ...


PS:
In meinen Texten sind noch sicher einige grammatikalische und orthographische Fehler vorhanden. Ich wäre froh, wenn du mir diese mitteilen könntest - nur falls du Lust hast, logisch.
Auch vertrage ich Kritik, ... der konstruktiven Art.
Aguaraha hat bei uns bereits 48 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 15 verschiedenen Genres (u.a.  Elfchen (17),  Geschichten (12),  Gedanken (10),  Gedichte (7) und  Aphorismen (7)) beschäftigt er sich mit den Themen  Abenteuer (9),  Erotik (5),  Liebe und Sehnsucht (4),  Natur (3) und  Sehnsucht (3) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihm davon am wichtigsten ist, ist  Die Blume und das Blut

Möchtest Du wissen, was Aguaraha gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von Aguaraha abgegebenen Kommentare oder seine  Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 20.09.22) hat Aguaraha  Unlogisch! von  AngelWings gelesen und kommentiert...
 Wie Aguaraha zu keinverlag.de kam:

"Ich habe nach dem ursprünglichen, "echten" Autor eine Kurzgeschichte in Google gesucht. Dazu habe ich ganze zwei Zeilen der Geschichte als Suchtext eingegeben und über 800......" ( weiterlesen)


Liste [Fremde Sprache - meine Sprache] Liste [Nur 1 Text pro Tag] Liste [Peeh Achzehn] Liste [Rechtschreibung: Korrekt!]
 Meinungen anderer Autoren zu Aguaraha und seinen Texten

 C.S.Steinberg schrieb am 24.04.06: "Er spielt mit den Worten. Vor allem seine geschichten zu lesen ist immer wieder spannend. Er erzählt mit einer Leichtigkeit und im nächsten Moment überrascht er fast schon schockierend. Man weiß nie ein zu schätzen was auf einen zu kommt. Abwechslungsreich."

Alle Meinungen zu Aguaraha findest Du vollständig und mit den Antworten dazu  auf dieser Seite.

Aguaraha hat auch schon Meinungen zu anderen Autoren abgegeben; diese kannst Du  hier nachlesen.

Die neuesten 10 Texte von Aguaraha
( zeige alle 48)
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 20.09.2022, 16:08:  Alle-Kinder Witze I
    Witz zum Thema Kinder/ Kindheit

     | 14   40    | 
  • 24.07.2015, 15:25:  Liebe und eine Definition
    Gedanke zum Thema Liebe, lieben, geändert am 28.09.

     | 10   587   +1    | 
  • 23.07.2015, 18:12:  Als Blume auf der Suche nach dem Sinn des Lebens
    Gedanke zum Thema Lebensbetrachtung, geändert am 20.09.

     | 99   863   +1    | 
  • 04.12.2013, 09:36:  Das Leben ist kein Spiel
    Gedanke zum Thema Leben, geändert am 20.09.

     | 33   905   +1    | 
  • 03.12.2013, 11:05:  Der Weg
    Gedanke zum Thema Lebensweg, geändert am 28.09.

     | 15   756   +1    | 
  • 12.11.2013, 16:35:  Ist doch Egal, ...
    Gedanke zum Thema Streit, geändert am 28.09.

     | 12   803        | 
  • 12.02.2011, 17:56:  Anerkennung
    Elfchen zum Thema Aufmerksamkeit, geändert am 28.09.

     | 12   1615      | 
  • 09.02.2011, 18:07:  Im Zwielicht geboren
    Geschichte zum Thema Ausweglosigkeit/ Dilemma, geändert am 28.09.

     | 297   1666      | 
  • 18.01.2010, 21:55:  Tauwetter
    Witz zum Thema Winter, Kurztext des Tages am 09.08.15

     | 22   1697   +4    | 
  • 13.10.2009, 20:31:  Sammelleidenschaft
    Elfchen zum Thema Natur

     | 24   1655    | 
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram