Alle 3 Teamkolumnenkommentare von Habakuk

11.08.17 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " 1, 2 oder 3" von  Dieter_Rotmund: "Ja, ich bin auch der Meinung, du solltest..."

14.07.17 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Warum ich in nächster Zeit nicht mehr ins Kino gehe" von  Dieter_Rotmund: "Tolltti, wenn du das fabuliert haben solltest,..."

29.06.17 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Alien: Covenant (USA/UK/Australia/New Zealand/Canada 2017)" von  Dieter_Rotmund: "Kennst du den Unterschied zwischen einem..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Teamkolumnenkommentare von Habakuk. Threads, in denen sich Habakuk an der Diskussion zu Teamkolumnenkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

Habakuk hat übrigens nicht nur Kommentare zu Teamkolumnen geschrieben, sondern auch  einen Autorenkommentar,  einen Gästebucheintrag und  528 Kommentare zu Texten verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram