Alle 3 Textkommentare von Trugverschluss

06.05.21 - Kommentar zum Text  Schubladendenken von  millefiori: "In der 3. Strophe bin ich total gestolpert, ..."

04.05.21 - Kommentar zum Text  So viel Glück hat man nur einmal im Leben von  EkkehartMittelberg: "Ich mag den Stolz und die Aufgeregtheit, die..."

03.05.21 - Kommentar zum Text  [Sterne maskieren. Historisch.] von  Elén: "Was habe ich deine Worte vermisst. ..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von Trugverschluss. Threads, in denen sich Trugverschluss an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

Trugverschluss hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  2 Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram