Alle 4 Textkommentare von magico

15.07.22 - Kommentar zum Text  Volltreffer von  indikatrix: "Für mich ist am erstaunlichsten, wie viel..."

07.07.22 - Kommentar zum Text  Dichter und Richter von  Möllerkies: "Im Metrum holpert es gewaltig, worunter der..."

07.07.22 - Kommentar zum Text  Im Zug von  Jedermann: "Zum Thema will ich jetzt mal gar nicht viel..."

04.07.22 - Kommentar zum Text  Edgar Allan Poe: Poems von  Terminator: "Dem kann ich nur zustimmen: Eines der besten..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von magico. Threads, in denen sich magico an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram