Alle 8 Textkommentare von B_B

23.06.23 - Kommentar zum Text  Johann Wolfgang von Goethe: Faust von  Terminator: "Höchst irritierend, wie neben einigermaßen..."

23.06.23 - Kommentar zum Text  w. von  Thal: "Man kann nur hoffen, dass das lyrische Ich..."

14.03.23 - Kommentar zum Text  Hass ist keine Kunst von  mrakkkk: "Gar nicht gut, wenn sich Selbsthass ich-syton..."

03.02.23 - Kommentar zum Text  Ich war nicht da von  Watsche: "Das liest sich wie ein Songtext von Käptn..."

03.02.23 - Kommentar zum Text  Ich war nicht da von  Watsche: ""zu unregelmäßig, aber nicht zufällig..."

03.02.23 - Kommentar zum Text  Ohne Titel (Das Meer...) von  Watsche: "Ja!"

17.11.22 - Kommentar zum Text  Die Badezimmertür stand eine Handbreit offen. von  eiskimo: "Tatsächlich ein interessanter Ort so ein..."

17.11.22 - Kommentar zum Text  unechte Liebe von  Thal: ""Keine Chance zur Gegenwehr, mit aller..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von B_B. Threads, in denen sich B_B an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram