Was schreiben andere Nutzer über Der_Rattenripper?

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Wie ist Deine Meinung zu Der_Rattenripper?

Meinungen anderer Autoren zu Der_Rattenripper


 Misanthrop (03.01.22, 12:49)
Blacky ist der King of Kotelett, wenn der Sinn nach innovativer Orthographie steht. Ein Meister des Schunds. *Hut zieh*

 Der_Rattenripper meinte dazu am 03.01.22 um 17:32:
Kotelett ist lecker ich esse gern Kotelett.  Alles andere stimmt schau im Duden die deutsche Rechtschreibung. Ich habe sehr professionelle Programme.;)

 Der_Rattenripper antwortete darauf am 05.02.24 um 10:37:
Ach so ganz kurz Misa, ganz unrecht hast du mit deinem Schund nicht. Ich schreibe tatsächlich Erotikgeschichten für einen Verlag. Kein DKZ, BOD oder SP. Von daher hast du mit deinem Schund nicht ganz unrecht, lohnt sich. ;)

Antwort geändert am 05.02.2024 um 10:37 Uhr

 keinB (14.09.20)
Total trashig. Muss man einfach mal neidlos anerkennen.

 Der_Rattenripper schrieb daraufhin am 14.09.20:
Es gibt Leute die mögen diesen "Trash" ja ich habe tatsächlich Fans.

 Der_Rattenripper äußerte darauf am 05.02.24 um 10:39:
Ach so Trash würde ich nicht sagen, aber Schundliteratur schreibe ich tatsächlich keinB und es lohnt sich. ;)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Wie ist Deine Meinung zu Der_Rattenripper?
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram