Was schreiben andere Nutzer über AngelWings?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Meinungen anderer Autoren zu AngelWings


 RainerMScholz (30.08.23, 23:50)
Wer ist Holger T. Lang?

 AngelWings meinte dazu am 31.08.23 um 19:45:
Ist ein Autor, den ich auf Facebook folge.

Antwort geändert am 31.08.2023 um 19:53 Uhr
DJ Davids Pohl (30)
(25.07.23, 20:10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AngelWings antwortete darauf am 25.07.23 um 20:11:
Danke Dj <3

 Aron Manfeld (21.12.22, 22:50)
Immer in der sprachlichen Halbheit aufmerksam dabeizusein ist eine hohe Kunst - Hut ab!
Anoymer_Mitleser (46)
(06.11.22, 19:43)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Judas (13.10.22, 14:33)
Andreas, bist du's?

 AngelWings schrieb daraufhin am 14.10.22 um 15:26:
Nein, hier gibt keine Andreas!

 Dieter_Rotmund (31.08.22, 08:38)
Interessante Kunstfigur.

 EkkehartMittelberg (30.08.22, 18:16)
Angel nimmt sich und andere humorvoll und liebenswürdig ein bisschen auf den Arm, zugegeben manchmal an der Grenze zur Blödelei. Aber ihre Nettiketten wirken der Verbiesterung, die man doch jeden Tag auch erlebt, ein wenig entgegen.

Heitere Grüße. Angel

Ekki

 AngelWings äußerte darauf am 30.08.22 um 23:33:
Ich nehme hier keine, auf Arm! Solche Menschen tragen ich nicht mit kleines Finger, durch gegen. 
Bei solch kann auch nicht ernst bleiben, oder herum heulen, sonst gehe ich daran kaputt. 
Das hat letzte Zeit genügend, solch Persönlichkeiten. An nieder machen, und Verleumdung, übel nach reden! Die mich und gar meine Freundkreis, und Familie, gar bei Tod nicht hält machten.

Antwort geändert am 30.08.2022 um 23:34 Uhr

 W-M (05.09.20)
na, so klein ist gera nun auch wieder nicht (über 93.000 einwohner). kommen übrigens paar sehr gute zeitgenössische dichter her ...
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram