Was schreiben andere Nutzer über Enni?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Meinungen anderer Autoren zu Enni


 EkkehartMittelberg (12.11.20)
Die Gedichte, die ich bisher von Enni gelesen habe, gefielen mir alle wegen der ausdrucksstarken Metaphorik, aber auch wegen ihrer Wahl der Trias der Motive Vergänglichjkeit, Abschied und Erinnerung, die das Herz lyrischen Schreibens bilden. Ich habe mit großem Respekt zur Kenntnis genommen , dass Enni Mathematik studiert hat, denn ich finde es großartig, wenn die Welt des Klaren (Mathematik) mit der Welt der Mehrdeutigkeit (Lyrik) verbunden wird. Ich finde es auch großartig, dass Enni sich an Romane herangetraut hat. Wie schön, dass KV eine neue vielseitige Autorin hat.

 Enni meinte dazu am 12.11.20:
Ich freue mich über die Einschätzung. Ja, die Mathematik war mir neben dem Schreiben schon immer Herzensangelegenheit. Mit meinem Schwiegersohn, der auch Mathematiker ist, kann ich über die Materie herrlich philosophieren. Er ist übrigens der Literatur (auch der Lyrik) sehr zugetan. Romane schreibe ich seit sechs Jahren, eine erfüllende, aber auch anstrengende Sache.
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram