Was schreiben andere Nutzer über JohannPeter?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Meinungen anderer Autoren zu JohannPeter


 AchterZwerg (22.05.23, 09:09)
JohannPeter erscheint mir als echte Bereicherung des Forums. Eine Dichter ohne Fehl und Tadel!
Sein Werk "Der Schnitzer" gehört mit Abstand zum Besten, was mir hier je vor Augen gekommen ist.

Hoffentlich bleibt er uns erhalten. Für lange, lange Zeit.

 
   
 

Kommentar geändert am 22.05.2023 um 09:14 Uhr

 JohannPeter meinte dazu am 22.05.23 um 13:53:
Vielen Dank! Kommen und bleiben oder gehen - es wird nicht allein von mir abhängen...
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram