Was schreiben andere Nutzer über Borek?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Meinungen anderer Autoren zu Borek

Luzikatze
(06.08.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Mahina
(10.10.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Borek meinte dazu am 15.12.07:
DANKE, Marlene, für Deinen Rosenstrauß aus Worten. Soweit ist der Unterschied von uns nun auch nicht. Du behext und ich bezaubere mit Worten. Du weckst in mir meinen Humor, der oft verschüttet ist und dafür bin ich Dir ganz besonders dankbar.Liebe Grüße Herbert
Melli
(07.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Borek antwortete darauf am 14.04.07:
Liebe Melli! Mein Dank an Anne, gilt auch für Deinen Text. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Es ist eine dankbare Bestätigung und alle Menschen sind dafür empfänglich, auch ich. Herzlichen Dank und liebe Grüße Herbert
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram