Das Gästebuch von Borek


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von Borek


 obar75 (20.12.21, 08:32)
Hallo Borek,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. 
Liebe Grüße
Obar75

 obar75 (20.12.20, 08:44)
Hallo Borek,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75
Mahina (70)
(21.03.18, 15:33)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
janna (66)
(20.12.15, 15:12)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Rayoluna (23.12.14, 21:55)
Lieber Herbert, ich wünsche dir kuschelige warme, himmlisch ruhige, wahnsinnig erholsame, engelschöne Weihnachten im Kreise deiner Lieben und ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr. Viele Liebe Grüße...Franci

 Borek meinte dazu am 24.12.14 um 00:35:
Liebe Franci, leider haben wir etwas den Kontakt verloren, aber ich denke gern an unseren Gedankenaustausch zurück.
Jetzt findest Du mich eher im Internet unter Bücher von Herbert
Langer es sind inzwischen 1o geworden und 5 weitere liegen fertig parat. Dir wünsche ich auch ein friedvolles und besinnliches
Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gern würde ich wieder von dir hören wie es Dir geht.
herzliche Grüße und alles gute Herbert
janna (66)
(20.12.14, 21:40)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina (20.12.13, 07:49)
Alles Gute für dich, mein Lieber.....
Herzlichst Tina.

 Borek antwortete darauf am 27.12.13 um 16:27:
Meine liebe Tina,
ich habe mich riesig über Deine Wünsche gefreut. Danke
Dir ein gesundes, zufriedenes und glückliches "Neu Jahr"
Dein Freund
Herbert

 Rayoluna (30.03.13, 08:41)
Lieber Herbert, ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest.

Liebe Grüße
Franci

 Rayoluna (24.12.11, 00:19)
Lieber Herbert!

Ich wünsche dir frohe und besinnliche Weihnachten im Kreise der Familie.
Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und das neue Jahr dir Gesundheit, Glück und Zufriedenheit bringen. Ich hoffe dir geht es gut!

Liebe Grüße
Franci

 Borek schrieb daraufhin am 24.12.11 um 11:37:
Liebe Franci,
ich wünsche Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und für das
kommende Jahr Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Herzliche Grüße
Herbert
Anne (56)
(20.12.11, 11:06)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Borek äußerte darauf am 20.12.11 um 12:04:
Liebe Anne,
ja, ich bin freudig überrascht. Lange haben wir nicht voneinander gehört, und so vergeht die Zeit schneller weil auch das Zeitkapital mit zunehmenden Alter weniger wird.Für Deine guten Wünsche danke ich Dir und möchte Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Familie wünschen. Ja das Leben geht manchmal
eigenartige Wege. Als ich meinen Traum: Durch die Wüste am 17.8.07 bei KV veröffentlichte, ahnte ich noch nicht, dass ich
1,5 Jahre später diese Situation selbst erleben sollte. Die Begegnungen die ich im Krankenhaus erlebte, haben mich sehr
beeindruckt.Es gibt immer eine führende Hand.
Ich wünsche Dir Kraft und Durchstehvermögen nicht nur in der
Weihnachtszeit sondern auch im Neuen Jahr. Gesundheit, Zufriedenheit und Glück wünsche ich Dir von Herzen
Mit herzlichen Grüßen Herbert
 
/Seite /S.
Seite 1/5
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram