Was schreiben andere Nutzer über Malik?

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Wie ist Deine Meinung zu Malik?

Meinungen anderer Autoren zu Malik


 Aron Manfeld (19.12.22, 19:39)
Malik hat mit unglaublicher Disziplin und Härte kv über die Jahre zu einem Fels der Deutschen Lyrik geformt - ich wünschte, mir eine Scheibe davon abschneiden zu dürfen.

 Dieter Wal (21.07.21)
Obwohl er mich mindestens zweimal für eine Woche innerhalb der letzten 11 Jahre sperrte, und immer völlig recht damit hatte, halte ich Malik und Webmaster für eine 100% integere Persönlichkeit und würde, ohne ihn bisher persönlich erlebt zu haben, jederzeit meine Hand für ihn ins Feuer legen. Malik-Texte sind geistreich und ironisch. Und überwiegend beziehen sie sich auf das Baby kV. Unser aller Baby." (geändert am 21.07.2021))
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Wie ist Deine Meinung zu Malik?
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram