Das Gästebuch von Marla


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von Marla


 Ali1955 (23.12.22, 19:39)
Ich wünsche dir eine entspannte und frohe Weihnachtszeit. LG Ali1955

 obar75 (24.05.22, 10:14)
Hallo Marla,
Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. 
Lieben Gruß Obar75

 obar75 (24.05.21, 10:49)
Hallo Marla,
Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Lieben Gruß Obar75

 obar75 (24.05.20, 00:06)
Hallo,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.:-)
Liebe grüße
Obar75
wupperzeit (58)
(24.05.14, 20:44)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 monalisa (24.05.14, 08:12)
Marla, du bist zwar nicht mehr sehr aktiv hier, oder gar nicht mehr? Trotzdem: Deine wenigen Texte bei KV haben mich sehr beeindruckt, besonders 'Mein Atem geht violett' auch begeistert und inspiriert, sodass ich dich zu einer meiner Lieblingsautorinnen gemacht habe. Alles Gute zum Geburtstag , wäre schön, wenn wir uns mal direkt übern Weg laufen würden. Liebe Grüße, mona
Lena (58)
(24.05.13, 18:30)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
wupperzeit (58)
(24.05.12, 19:28)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
wupperzeit (58)
(24.05.11, 22:08)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Owald (24.05.11, 21:16)
Ach du Schande, ich hab ja fast das Gleiche geschrieben wie letztes Jahr. Tjaja. Auch ich werde alt. :-/
 
/Seite /S.
Seite 1/18
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram