Das Gästebuch von rela


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von rela


 Ali1955 (23.12.22, 19:48)
Ich wünsche dir eine entspannte und frohe Weihnachtszeit. LG Ali1955

 obar75 (08.12.22, 08:11)
Guten Morgen,
Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. 
Lieben Gruß Obar75

 obar75 (08.12.21, 07:02)
Guten Morgen,
Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Lieben Gruß Obar75

 rela meinte dazu am 22.12.21 um 15:35:
Vielen Dank für Deine Geburtstagsgrüße. 
Freue mich sehr darüber. 
Sorry, dass ich mich erst heute bedanke, aber ich hatte bislang noch keine Zeit mich mit der umgestellten Bedienermaske auf KV zu befassen.

Liebe Grüße und bleib gesund. 
Rela

 obar75 (08.12.20, 07:59)
Hallo rela,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75

 rela antwortete darauf am 10.12.20 um 01:12:
Da freue ich mich gerade sehr, dass es hier noch jemand gibt der mich noch zu kennen scheint. Vielen Dank obar 75 für den netten Geburtstagsgruß.
Bleib gesund. Liebe Grüße. rela

 souldeep (10.09.12, 00:14)
bei FB hab ich dir was geschickt...du liebe...und nun wünsch ich dich in eine wohlmeinende nacht... :)

 souldeep (02.09.12, 01:02)
einfach so...
weils schon sooo lange her ist - und eigentlich längst fällig:

einen stillbunten nachtgruss mit allerbesten, phantastischen
und kreativen wünschen für dich,

liebe Rela!

von herzen,
Kirsten
:)

 rela schrieb daraufhin am 09.09.12 um 23:39:
Hallo Du liebe Herzensschwester,
Dein Nachtgruss freut mich sehr und eigentlich wäre ich die jenige von der ein einfach mal so Gruss fällig wäre. Bin eher selten hier bei KV seit ich wieder arbeite. Wünschte, meine Kreativität käme zurück (die zum Schreiben ist mir im Moment abhanden gekommen), sonst geht es mir aber wieder gut und ich bin zufrieden.
Sei ganz herzlich gegrüsst und umarmt. rela
Bobtail (49)
(08.12.10, 00:20)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
janna (61)
(08.12.10, 00:17)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Symphonie (73)
(21.12.09, 14:05)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina (08.12.09, 08:56)
Alles Liebe für eine Liebe =) Lg Tina
 
/Seite /S.
Seite 1/7
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram