Das Gästebuch von Jedermann


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von Jedermann


 Irma (22.04.23, 23:25)
Happy birthday!

 Teichhüpfer (15.01.23, 15:08)
Frag mal Dr. Oetker, vielleicht kann der dir weiter helfen.

 obar75 (22.04.22, 13:23)
Hallo Jedermann,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. 
Liebe Grüße
Obar75

 obar75 (22.04.21, 07:52)
Hallo Jedermann,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75

 obar75 (11.09.20, 07:43)
Hallo Jedermann,
kommst du gerade von den Salzburger Festspielen?
Liebe grüße
Obar75

 Jedermann meinte dazu am 11.09.20 um 19:05:
Hallo obar75,

ich weiß, dieses Jahr gab es eine Jubiläumsaufführung von Jedermann, aber leider muss ich das verneinen. Ich war nicht in Salzburg. Ich wäre gerne mal bei der Salzburger Aufführung von Jedermann dabei. Vielleicht schaffe ich das nächstes Jahr.

Jedermann

 W-M (29.06.20, 22:48)
Ah, noch ein dichtender Geologe, der als Geologe arbeitet! Willkommen im Club. Grüße aus dem südlichen Oberrheingraben bzw. aus einem Seitental an seiner östlichen Schulter aus Gneisgebirge, dicht dran an der Hauptrandverwerfung. werner

 obar75 (29.06.20, 21:45)
Hallo Jedermann,
willkommen im Club.
Ich hoffe, es gefällt dir bei KV.
Liebe Grüße
Obar75
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram