rhebs

 Autor, angemeldet seit 26.10.22. rhebs ist jetzt  offline; zuletzt online am 31.10.2022, 02:17. Letzte Veröffentlichung am 27.10.22.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch
Diese Seite:  keinverlag.de/rhebs.kv

rhebs wurde 1946 geboren. Er ist von Beruf Ing.-Päd. und z.Zt. tätig als Rentner. rhebs' Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt er:
VITA:
Richard Géza Hebstreit wurde 1946 in Melsungen bei Kassel geboren. Vater Deutscher, Mutter Ungarin. Aufgewachsen in Bad Salzungen/ Thüringen. Berufsausbildung als Dreher, Studium Maschinenbau/ Ingenieurpädagogik. 1966-67 Wehrdienst an der Berliner Mauer. Er war tätig als Dreher, Schlosser, Geldschrankknacker, Berufsausbilder, Berufsberater, Ingenieur, Musterbauer, Designer, Leiter eines Personal- und Hauptamtes einer Stadtveraltung, Unternehmensberater,  Dozent für Bildbearbeitung und Pressefotograf. Seit 1998 lebt und arbeitet er in Berlin. "rhebs" ist sein Pseudonym. Richard Géza Hebstreit schreibt Kurzgeschichten und Reportagen. Als Grund seines Schreibens gibt er an, nicht alles zweimal erzählen zu müssen.

Fotografiere, designe und schreibe in Berlin! 
pressefotos, fotografie, berlin, kreuzberg, schmuckdesign, e-scooter, ultrascooter, schatzsuche, schatzssucher, schatzsucher ohne metallsuchgerät, SCHATZSUCHE ganz anders! schatzsuche professionell, kurzgeschichten, podcaster, podcasts, satirische literatur, unterhaltungsliteratur, produktdesign, ultralight design,

 http://Goo.gl/pamUVt (Andere über Richard Hebstreit)
 https://bit.ly/2Km4nqm (ZDF über Richard Hebstreit)
rhebs hat bei uns bereits 4 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 3 verschiedenen Genres (u.a.  Kurzgeschichten (2) und  Lebensweisheiten (1)) beschäftigt er sich mit den Themen  Abstraktes (1),  Sex/ Sexualität (1) und  Katastrophen (1).


Des weiteren hat rhebs auch schon  eine Buchbesprechung bei keinverlag.de veröffentlicht.
Möchtest Du wissen, was rhebs gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von rhebs abgegebenen Kommentare oder seine  Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 28.10.22) hat rhebs  Ja, ja, das Bestrafen von  Fridolin gelesen und kommentiert...
 Wie rhebs zu keinverlag.de kam:

"....habe nach kleinverlag gesucht "


 Meinungen anderer Autoren zu rhebs und seinen Texten

Leider hat noch niemand etwas zu rhebs geschrieben.

Die neuesten 4 Texte von rhebs
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 27.10.2022, 21:22:  Chemie und Biologie macht´s möglich?
    Kurzgeschichte zum Thema Abstraktes, geändert am 28.10.

     | 1042   51   +1    | 
  • 26.10.2022, 20:08:  Auf´m Tisch
    Kurzgeschichte zum Thema Sex/ Sexualität

     | 993   54      | 
  • 26.10.2022, 19:10:  Kausale Zusammenhänge
    Lebensweisheit zum Thema Katastrophen

     | 124   38      | 
  • 26.10.2022, 05:48:  Singlewoche in Berlin
    Innerer Monolog zum Thema Alltag

     | 139   95   +1    | 
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram