Das Gästebuch von Macbeth


 obar75 (05.03.21)
Hallo Macbeth,
Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Lieben Gruß
Obar75

 Isabell.Joyeux (05.03.14)


unbekannter Weise :o)

Alles erdenklich liebe zum Burzeltag.

Liebe Grüße Isabell


Macbeth antwortete darauf am 16.03.2014, 15:00: "Unbekannter Weise, dankeschön. :)"
 Zentoolino (60)
(30.10.10)
Ich danke Dir für Dein Sternchen zu meinem "Englischen Rasen". Ich freue mich, dass er Dir gefällt.
LG Leonore
 Sappho (48)
(16.04.10)
Ich sag auf diesem Weg mal herzlichen Dank für die Aufnahme unter Deine Lieblingsautoren! Fühl mich geehrt!

Liebe Grüße!
Sappho
 Zentoolino (60)
(15.03.10)
Danke für Dein "Sternchen" zu meiner "Xynthia"
LG Leonore
 SueL. (32)
(10.03.10)
Dankeschööööööööööön :o) Verschlafene Nachtgrüße von Sue
 zackenbarsch† (74)
(26.07.08)
Ja, was ist denn das?! Noch alles leer?
So geht das aber nicht! Also: Zunächst mal ganz herzlich Willkommen bei kV, lieber M.! Ich hoffe ja nur, Du bist nicht derjenige, der mich Nacht für Nacht am Schlafen hindert ("Macbeth has murdered sleep!";). Viel Freude, Anregung und Austausch wünsch ich Dir bei uns!
Mit herzlichen Grüßen,
Friedhelm

Macbeth antwortete darauf am 05.08.2008, 18:41: "Vielen Dank für die herzlichen Grüße, ich fühle mich hier bereits wie zuhause!

Wenn ich irgendjemandem den Schlaf rauben sollte, würde mir dies außerordentlich leid tun, aber ich halte dies doch für recht unwarscheinlich, wobei man sich als Usurpator im Ruhestand dessen ja nie vollkommen sicher sein kann.

Mit ebenso herzlichen Grüßen,
Macbeth"
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online: