Herbstlaub

 Autorin, angemeldet seit 05.01.20. Herbstlaub ist jetzt  offline; zuletzt online am 10.08.2021, 21:24. Letzte Veröffentlichung am 06.01.20.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch
Diese Seite:  keinverlag.de/herbstlaub.kv

Herbstlaub wurde 1987 geboren. Sie ist z.Zt. tätig als Kommunikateurin. Herbstlaub kommt aus Deutschland. Ihre Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt Herbstlaub:
Vor vielen Jahren begann ich mit dem Schreiben von Gedichten.
Damals sehr aktiv schreibend und das Schreiben vor allem als Kanal nutzend, begann sich dieser Teil meines Lebens leider im Laufe der Jahre und dem Alltag zum Opfer fallend, langsam auszuschleichen und sich mein Output schließlich auf wenige Texte im Jahr zu reduzieren.
Eine neue Begegnung inspirierte mich nun und entfachte den Funken, das Schreiben wieder aufzunehmen. Ich hoffe diesen Aspekt nun wieder stärker als Teil meines Selbst zu begreifen und zu leben.
Da die Zeit des Forums, in dem ich mich damals herumtrieb, längst passé ist und ich freundlich auf diese Plattform hier aufmerksam gemacht wurde, versuche ich es einmal. Und freue mich auf
anregende Lektüre, Anregungen und konstruktive Kommentare.
Herbstlaub hat bei uns bereits 6 Texte veröffentlicht. In ihren Texten beschäftigt sie sich mit den Themen  Tod (1),  Ehrgeiz (1),  Jahreszeiten (1),  Freiheit/ Unfreiheit (1) und  Lebenseinstellung (1).

Möchtest Du wissen, was Herbstlaub gerne liest? Dann schau doch mal in ihre  Favoriten oder in die  Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von Herbstlaub abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 06.01.20) hat Herbstlaub  Frühlingserwachen von  Bella gelesen und kommentiert...
 Meinungen anderer Autoren zu Herbstlaub und ihren Texten

Leider hat noch niemand etwas zu Herbstlaub geschrieben.

Die neuesten 6 Texte von Herbstlaub
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 06.01.2020, 01:06:  Zeit
    Gedicht zum Thema Tod

     | 151   262   +10    | 
  • 05.01.2020, 23:34:  Bitterer Lohn
    Gedicht zum Thema Ehrgeiz

     | 201   186      | 
  • 05.01.2020, 23:26:  Herbst 2012
    Gedicht zum Thema Jahreszeiten

     | 96   152    | 
  • 05.01.2020, 23:22:  Niemals frei
    Gedicht zum Thema Freiheit/ Unfreiheit

     | 197   133    | 
  • 05.01.2020, 23:12:  Lebensfluss
    Gedicht zum Thema Lebenseinstellung

     | 209   252    | 
  • 05.01.2020, 23:04:  Der Funke
    Text zum Thema Inspiration

     | 272   154      | 
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram