RUDE

 Autor, angemeldet seit 17.02.10. RUDE ist zur Zeit  offline; zuletzt online am 30.07.2021, 01:11. Letzte Veröffentlichung am 12.04.18.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch - Mehr über RUDE erfährst Du in seinem  Steckbrief.
Diese Seite:  keinverlag.de/rude.kv

RUDE wurde 1989 geboren. Er ist von Beruf Zauberbart und z.Zt. tätig als radfahrender Lebenskünstler.. RUDE kommt aus Nordrhein-Westfalen (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt RUDE:
Ist durchgeknallt, mag laute Musik, macht Musik und Fotos. Verbringt seine Tage gerade hauptsächlich auf dem Rad.
RUDE hat bei uns bereits 3 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 3 verschiedenen Genres (u.a.  Kurzprosatexte (1) und  Gedanken (1)) beschäftigt er sich mit den Themen  Ferne (1) und  Zukunft (1).

Möchtest Du wissen, was RUDE gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher!
 Wie RUDE zu keinverlag.de kam:

"Die Liebe."


Liste [Idioten Klupp] Liste [Kraft des Wortes] Liste [Mitternachtsschreiber]
 Meinungen anderer Autoren zu RUDE und seinen Texten

Leider hat noch niemand etwas zu RUDE geschrieben.

Die neuesten 3 Texte von RUDE
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 12.04.2018, 00:39:  Weltenwanderer
    Gedanke zum Thema Zukunft, geändert am 14.04.

     | 364   406   +1    | 
  • 09.05.2010, 03:17:  Leblos?
    Kurzgedicht zum Thema Nacht, geändert am 09.11.

     | 63   1088      | 
  • 02.05.2010, 23:23:  Reise
    Kurzprosa zum Thema Ferne, geändert am 09.08.

     | 440   1173      | 
Zur Zeit online: