ThomasBerlin

 Autor, angemeldet seit 20.01.23. ThomasBerlin ist jetzt  offline; zuletzt online am 29.01.2023, 19:57. Letzte Veröffentlichung am 29.01.23.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch
Diese Seite:  keinverlag.de/thomasberlin.kv

ThomasBerlin wurde 1953 geboren. Er ist von Beruf Forstwirt, Busfahrer, Taxifahrer und z.Zt. tätig als Rentner in Vollzeit. ThomasBerlins Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt er:
Mein Autorenname ist Thomas Berlin. Ich bin 69 Jahre alt und seit ich in Rente bin versuche ich mich als Autor auf verschiedenen Plattformen wie Wattpad und Bookrix. Ich würde mich hier gern mit anderen Autoren austauschen und vielleicht auch gemeinsame Projekte planen und abarbeiten. Mein Lebensmittelpunkt liegt in Rüdersdorf bei Berlin. Ich bin zum zweiten Mal verheiratet und habe insgesamt 4 Kinder aus beiden Ehen.
Wer mehr über mich wissen möchte darf mich einfach fragen


Liebe Grüße
Euer
Thomas Berlin
ThomasBerlin hat bei uns bereits 2 Texte veröffentlicht. In seinen Texten beschäftigt er sich mit verschiedenen Themen.

Möchtest Du wissen, was ThomasBerlin gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher!
 Meinungen anderer Autoren zu ThomasBerlin und seinen Texten

Leider hat noch niemand etwas zu ThomasBerlin geschrieben.

Die neuesten 2 Texte von ThomasBerlin
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 29.01.2023, 19:43:  Eingeschlossen im Schnee-Chaos
    Text

     | 805   23      | 
  • 20.01.2023, 18:32:  Vorwort zu Eingeschlossen im Schnee-Chaos
    Text

     | 117   73   +1    | 
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram