Wie leorenita zu keinverlag.de fand


Wir trafen uns nach einem Schreibkurs noch beim Türken, alle die noch Zeit und Lust dazu hatten waren gekommen. So nach und nach zahlten die Anderen und wir blieben zu zweit zurück und sprachen und sprachen... über das Schreiben und über das Lesen... lesesüchtig sei ich, erzählte ich, und bekam zur Antwort: das kenne ich, mich hats bei keinverlag.de erwischt... mein schlechtes Gedächtnis versagte. Zu Hause, es war mittlerweile ein Uhr nachts, wusste ich den Namen noch immer, loggte mich ein und dann hab ich gleich meine ersten Texte veröffentlicht und durfte mich schon am nächsten Morgen über positive Komentare freuen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram