Wie tulpenrot zu keinverlag.de fand


Habe in einem anderen Forum erste Gehschritte in Sachen Lyrik unternommen - irgendwann bin ich auf Perrys Homepage gestoßen - las dort den Hinweis auf "keinverlag" - fand die Aufmachung dieser Seite erst unübersichtlich und viel zu schwarz/weiß - und dann wollte ich doch, dass meine Gedichte hier stehen - auch wenn sie niemand liest - und ich schob sie nach und nach rüber - und es wurden mehr und mehr - und sie werden gelesen und kommentiert und gemocht - und eure Sachen mag ich auch ... nicht alles, klar, aber vieles ...- und nun bin ich richtig gerne hier. Meistens.... nicht immer ...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram