Adam

Gedicht zum Thema Liebe, lieben

von  GillSans

Lieber
A djutant meiner Sinnlichkeit
D omäne meines Schicksals
A ntigen meines Herzkreislaufes
M akriobiose meiner Lüste

in Liebe
Eva

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

starfish (45)
(12.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 12.04.06:
evas mögen das wort "Mein" da hast du recht....danke für dein kommentar, den er ist mein
starfish (45) antwortete darauf am 12.04.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans schrieb daraufhin am 12.04.06:
raffzahn?
entweder du magst lesen was ich schreibe oder nicht, lass es einfach sein, wenns dir nicht gefällt, aber raffzahn hört sich ja blöde an
starfish (45) äußerte darauf am 21.04.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky (12.04.06)
Jeder Adam, aber bestimmt dieser Adam,
zehrt noch lange von der Begierigkeit deiner Worte.
Micha..hach...:-)

 GillSans ergänzte dazu am 12.04.06:
danke adam und grüß mir deinen adam oder eva oder wen auch immer du liebst:-)
Fabian_Probst (44)
(13.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 13.04.06:
danke für den Willkommensgruss, freut mich sehr!

 Prinky (31.01.07)
Evas sprechen es offen aus, ohne Scheu. Ob "Mein" oder nicht, diese Zeilen sind die fordernde Art der offenen Frau.
Nicht schnulzig, sondern intensiv.
Micha
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram