Monolog im Dialog.

Text zum Thema Gesellschaftskritik

von  Fallenone

Und du sagst:

- Hmhm
- Ja, so genau ist es!
- Ich stimme dir voll zu.
- Absolut.
- Hm? Ach ja...natürlich.
- Keine Frage.
- Wie Recht du doch hast.
- Da wäre ich selber nie drauf gekommen.
- Hey, Wahnsinn!
- Was? Genau, genau.
- Hmhm.
- Bin gleich wieder da......


Und ich denk:

- Sag doch einfach „Arschloch“ zu mir....

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 bratmiez (12.08.04)
Arschloch! hihi... hast vollkommen recht! ich hasse es, wenn einem die menschen nicht offen ins gesicht sagen, was sie wirklich denken!
selber werde ich oft dafür verurteilt - aber was solls?! ich kann und will mich nunmal nicht verstellen, wie so viele andere. gefällt mir dein text - bis auf das blau. das passt nicht! ich hätte einen dunklen gelbton gewählt. LG BM^^

 Fallenone meinte dazu am 12.08.04:
einen gelbton. ...ocker? ob das geht mit [color=ocker} ??? *g* Hornhaut-Umbra? was meinst du mit dunklem gelbton? aber hey..wie du sicher weißt, können männer nur 16 Farben sehen. Das ist wie bei Windows im abgesicherten Modus. Pfirsich, zum Beispiel, ist eine Frucht und keine Farbe. Woher sollen wir wissen, was "malve" ist ? *schmunzel*
orsoy (44)
(12.08.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fallenone antwortete darauf am 12.08.04:
rote oder hornhaut-umbra-farbe? von wegen gleichdenker? *fg*
kiddo (22)
(12.08.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fallenone schrieb daraufhin am 12.08.04:
*schmunzel* du bist zu gut zu mir Ich verneyge mich vor dir.
abaer (73)
(13.08.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fallenone äußerte darauf am 13.08.04:
warum ist Wahres farbneutral? gruß fallenone
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram