Abmahnung

Text zum Thema Provokation

von  Fallenone

Die Seele der Worte begreifen
In Tiefen liegen sie oft.
Sie durch die Hirnwindung schleifen
Ein Sinn am Ende erhofft.

Zu vieles zu gut bewertet
Zu klein scheint der eigene Text
In den Köpfen der Schreiber verhärtet
Meist einfach nur Unsinn ranwächst.

Der Mob, draufstürzt und erfreut sich
an jeglich grammatischem Schund.
Denn meist erblickt er den Pfad nich’
zwischen gutem und schlechtem Verbund.

Doch was sind Gedanken, die treiben?
Text meist zu schnell bei der Hand.
Sich wirklich zu trauen zu schreiben,
folgt oft der Crash an der Wand.

Da schreit das Auge, und schließt sich
Bei vielem, was Lyrik sich schimpft.
Nur Worte verbinden, das reicht nicht
wenn die Seele den Geist hier nicht impft.


Fallenone @ 13.03.04

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

andrea (26)
(17.05.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
urbinia (49)
(17.05.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fallenone meinte dazu am 17.05.04:
Aus diesem Grund habe ich die oben zu lesende Sparte gewählt. Ich denke, sie ist für so was geeignet, um einfach mal grob eigene Subjektivitäten in den virtuellen Raum zu schleudern. es ist quasi gewollt überspitzt dargestellt. Gruß Fallenone
Lif (32)
(19.05.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bellis (19.05.04)
"Da schreit das Auge, und schließt sich / Bei vielem, was Lyrik sich schimpft." Das kann ich nur grinsend abnicken. ;o)
PhoenixTears (22)
(25.05.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Fidibus (47)
(25.05.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fallenone antwortete darauf am 25.05.04:
für diesen fall richte ich mir benachrichtigungen ein..so bleibt man über outlook immer auf dem laufenden. Gruß Fallenone
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram