gestörter Schaltkreis

Konkrete Poesie zum Thema Psyche

von  SimpleSteffi

off
Dunkelflimmerrn
on
Neonlichterflackern
off
Stille
on
Gitarrengeschrei
off
Stille
off
Off!
OFF!!!
Chaos im Kopf
bleibt
ON

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(07.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 SimpleSteffi meinte dazu am 07.05.06:
Dank dir, Anne, für das liebe Angebot! Mir kann da im Moment wohl nur ein ganz bestimmter Elektriker weiterhelfen...der gar keiner ist. aber dieses Kopfchaos, wo jede Ablenkung erfolglos ist, die vielen Gedanken einen nicht mal schlafen lassen- ich denke, das kennen viele Menschen.
Und Kabelsalat hab ich eh um mich rum, mit dem Laptop auf dem Sofa. Dir noch einen schönen Sonn(en)tag! Steffi
urbinia (49)
(07.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky (16.05.06)
Klasse beschrieben...Hach, ich liebe konkrete Poesie.
Es ist eine Kunst, sie richtig gut umzusetzen.
Lieben Gruß Micha

 SimpleSteffi antwortete darauf am 16.05.06:
Danke! Ich habe es einfach mal versucht, den Gedanken beim Zappen in den Lap gehackt. Ich bewundere so einige, denen die konkrete Poesie genial gelingt. Auf KV bekomme ich einfach so viel Anregung...werde weiter üben! LG, Steffi
Graeculus (69)
(03.08.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram